Stars
11.01.2017

Paris Hilton: Liebesurlaub mit neuem Lover

Paris Hilton vergnügt sich nach der Trennung von ihrem Austo-Millionär mit einem unbekannten Mann in Mexiko.

Paris Hilton macht mal wieder Urlaub - und das nicht allein. Fotos zeigen die Hotelerbin mit einem unbekannten Mann in Tulum, Mexiko.

Paris Hilton zeigt neuen Lover

Vor den Augen der Paparazzi kamen sich die beiden am Strand deutlich nahe. Um wen es sich bei dem neuem Mann an der Seite der 35-Jährigen handelt und ob es mehr ist als bloß ein Ferienflirt, ist aber nicht bekannt.

Paris selbst hat sich zu ihrem neuen Lover jedenfalls noch nicht geäußert.

Im April vergangenen Jahres hatte sich Hilton von dem österreichischen Millionär Thomas Gross getrennt. "Sie bleiben Freunde, aber mit ihren vollen Terminkalendern und der Fernbeziehung wurde es einfach zu schwer", hieß es damals aus Insiderkreisen (dazu mehr).