Law als Papst

© Deleted - 1061313

Neues Image
10/25/2016

Papst statt Playboy: Jude Law wird gefeiert

Der Schauspieler hat sich einem Rollenwechsel verschrieben - und erntet Beifall.

Als Womanizer wurde er sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben bekannt: Der britische Schauspieler Jude Law (43) will nun aber keine sexy Liebhaber mehr spielen: "Die 40 zu überschreiten, das war ein echter Meilenstein für mich. Wenn ich jetzt noch versuche, junge Lover zu spielen, dann dürfen Sie mich erschießen. Die Rollen werden mit dem Alter immer besser für mich."

Derzeit gibt Law das römisch-katholische Oberhaupt in der Serie "Der junge Papst". In Italien gab’s bereits Quotenrekorde und Lobeshymnen.

Serienschöpfer Paolo Sorrentino ist für die Geschichte um den jungen Papst Papst Pius XIII, der eigentlich Lenny Belardo heißt und schon in relativ jungen Jahren zum Pontifex Maximus ernannt wurde. Während in Italien die Serie schon am 21. Oktober zu sehen bekam, startet die europäische Produktion erst Anfang des nächsten Jahres in den USA auf dem Sender HBO.

Serienflops für bekannte Hollywoodstars

grace-and-frankie_0.jpg

000205400.jpg

9_to_5_still.jpg

5449abd0-e8f8-0131-6d1e-0aa0f90d87b4.jpg

christina-ricci-pan-am-season-1-photoshoot.jpg

The-Bridge-America-Diane-Kruger-Fox-627.jpg

theplayboyclub_amberheard_gallery_652_featured_photo_gallery.jpg

CROSSBONES-master1050.jpg

224341beaec53e54fa7a93279781a241-26331.jpg

hjcom_Viva_Laughlin_0011.jpg

329697.jpg

US-ENTERTAINMENT-GOLDIE-ARRIVALS

Sylvester Stallone

Meister der Intrige: Jeremy Irons verleiht Rodrigo Borgia, der zu Papst Alexander VI. wurde, die passende Diabolik.

Robin-Wright-and-Kevin-Spacey-in-House-of-Cards-e1412142156514.jpg

o-HOUSE-OF-CARDS-ROBIN-WRIGHT-facebook.jpg

In this image released by FX, Kirsten Dunst, left,…

Cast member Ewan McGregor poses during the screeni

season-2-damages-5408080-2560-1871.jpg

Josh-Hartnett-Penny-Dreadful.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.