Stars
12.04.2017

Orlando Bloom: So geht eine erwachsene Trennnung

Der Schauspieler spricht offen über seine Trennungen und den Nacktfoto-Skandal vom Vorjahr.

Er ist und bleibt der Traum vieler Schwiegermütter: Hollywood-Feschak Orlando Bloom (40) erklärt uns nun, wie eine erwachsene Trennung vonstatten geht und hat außerdem nur Gutes über Ex-Freundin Katy Perry (32) zu berichten. "Wir sind Freunde. Es ist besser, den Kindern ein Vorbild zu sein und zu zeigen, dass Trennungen nicht hasserfüllt ablaufen müssen."

Auch zu Ex-Frau Miranda Kerr (33) hat er trotz deren Verlobung mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel (26) ein inniges Verhältnis, wie Bloom der britischen Zeitschrift Elle verrät: "Bei unserer Scheidung wollte ich nicht, dass mein Sohn später Lügen über uns im Internet liest. Wir haben deshalb eine echt tolle Beziehung und erziehen Flynn gemeinsam."

Sogar über seine vielbeachteten Nacktbilder, die bei einem Strandurlaub geschossen wurden, erzählte der Schauspieler amüsiert: "Ich hätte mich nicht so gezeigt, wenn ich gewusst hätte, dass das passiert. Aber ich dachte, nichts und niemand ist um uns herum. Ich hatte ein echtes Freiheitsgefühl."