Orlando Bloom: Heiße Nacht mit Selena Gomez

© Deleted - 4578

Heiße Nacht in Vegas
05/11/2016

Erwischt: Bloom schmust mit Selena Gomez fremd

Orlando Bloom und Selena Gomez wurden beim Rummachen in Las Vegas erwischt.

Was geht da zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom? Die beiden Stars wurden jetzt beim hemmungslosen Rummachen in einem Nackt-Club erwischt - und das, obwohl Bloom offiziell eigentlich mit

Katy Perry
verbandelt ist.

Bloom schmust mit Gomez fremd

Die Sängerin und der Schauspieler wurden bereits am Freitag (6. Mai) sehr eng und vertraut in der 'Mandala Bay' in Las Vegas abgelichtet, die Fotos wurden aber erst jetzt vom Klatsch-Portal "TMZ" veröffentlicht.

Darauf zu sehen ist die Ex von Justin Bieber, wie sie sich an den 39-Jährigen kuschelt, halb auf ihm liegt und offensichtlich sogar küsst. Was wohl Katy Perry, die aktuelle Freundin des "Fluch der Karibik"-Stars, dazu sagt? Oder ist die Beziehung der beiden etwa wieder Geschichte?

Nicht zum ersten Mal wird Bloom und Gomez ein Techtelmechtel nachgesagt. Bereits 2014 wurden die beiden zusammen gesichtet - während Justin Bieber mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr in Verbindung gebracht wurde. Wegen des Models kam es damals auf Ibiza sogar fast zu einer Schlägerei zwischen Bieber und Bloom.

Die 23-jährige Sängerin gab derweil zu, dass sie eine besondere Vorliebe habe, was Männer angeht: "Ich habe eine Schwäche für böse Jungs", erklärte sie im Interview mit der Zeitschrift 'Marie Claire'. Da scheint sie bei Bloom ja an der richtigen Stelle zu sein...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.