Orlando Bloom

© Deleted - 1452141

Nach Trennung von Katy Perry
03/03/2017

Erwischt: Hat Orlando Bloom schon eine Neue?

Orlando Bloom turtelt mit fescher Charity-Boss-Tochter.

Rund ein Jahr waren Katy Perry und Orlando Bloom zusammen. Diese Woche verkündete das Paar, eine Beziehungspause einzulegen. Nun wird gemunkelt, dass sich der 40-Jährige bereits mit einer anderen trösten soll.

Bloom: Flirt mit Tochter Charity-Boss

Bereits bei einer Pre-Oscar-Veranstaltung wirkten Erin McCabe, die Tochter dem Boss der "Global Green"-Charity Les McCabe, und der Schauspieler einander verdächtig nahe.

Fotos zeigen Bloom, wie er McCaby ins Ohr flüstert und sie nur Augen für ihn zu haben scheint.

Auch bei einer Geburtstagsparty für Regisseur Ariel Vromen und Produzent Tommy Alastra ein paar Tage zuvor wurden die beiden zusammen gesehen. Ein Insider erzählte gegenüber Page Six: "Orlando und Erin haben viel geflirtet und waren die ganze Zeit zusammen."

Pikant: Zu diesem Zeitpunkt waren Bloom und Perry offiziell noch zusammen.

Perry spricht über Trennung

Katy Perry zeigt sich von den Gerüchten unbeeindruckt. Sie beutert auf Twitter, sich in Freundschaft von Bloom getrennt zu haben: "Wie wäre es, wenn wir 2017 mal anders denken? Man kann immer Freunde bleiben und seine ehemaligen Partner lieben. Niemand ist ein Opfer oder ein Bösewicht, kümmert euch um euer Leben."

Wirklich ernst scheint die Beziehung zwischen der Sängerin und dem Hollywoodstar aber ohnehin nie gewesen zu sein.

Ein Insider aus Orlandos Kreisen erzählt über die Liaison des Ex-Paares: "Es sollte nie wirklich ernst zwischen ihnen werden. Als es anfing, dachten sie sich 'Das wird eine lockere Sache'."

"Er war glücklich und zufrieden, aber er wollte nichts Ernstes daraus machen", so der Bloom-Intimus.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.