Operation: Sorge um Janet Jackson

Operation: Sorge um Janet Jackson
Janet Jackson muss ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Die Sängerin befindet sich eigentlich auf ihrer 'Unbreakable'-Welttournee, allerdings musste sie die nächsten Auftritte nun kurzfristig canceln.

Zu den Umständen sind noch keine Details bekannt, Jackson wandte sich via Twitter an ihre Fans: "Ich möchte euch wissen lassen, dass mir meine Ärzte heute zu einer OP geraten haben. Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich meine 'Unbreakable'-Tour bis zum Frühling verschieben muss. Bitte betet für mich, meine Familie und unser gesamtes Unternehmen."

Operation: Sorge um Janet Jackson
U.S. singer Janet Jackson (R) and her boyfriend Wissam Al Mana pose for photographers as they arrive to attend the Giorgio Armani Autumn/Winter 2013 collection at Milan Fashion Week February 25, 2013. REUTERS/Alessandro Garofalo (ITALY - Tags: FASHION ENTERTAINMENT)

Die Tour sollte das große Comeback von Michael Jacksons Schwester sichern. Und diese zeigt sich auch optimistisch: "Ich werde wieder gesund".

Pleiten

Die Tournee stand allerdings von Anfang an unter keinem guten Stern: Mitten in der Vorbereitungszeit musste sie Ende Juli an das Krankenbett ihres Vaters Joe eilen. Im Oktober hat sie sich bei ihren Fans entschuldigen müssen. Zuvor hatten viele ihrer Anhänger selbstgedrehte Videos der Auftritte gepostet, ihre Rechtsabteilung hatte verschiedene Accounts daraufhin mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzung deaktivieren lassen.

"Ich liebe und schätze meine Fans. Ich finde es schön, die Videos anzusehen... Bitte postet sie weiterhin", schrieb die Sängerin auf Twitter und änderte plötzlich ihre Meinung.

Kommentare