Managemenent von Oliver Pocher und Sabine Lisicki bestätigt Trennung.

© APA/dpa/Tobias Hase

Von wegen Traumpaar
03/16/2016

Alles nur Show? Trennung bei Oliver Pocher

Gerade noch schwärmte Pocher von seiner Beziehung - schon ist alles aus & vorbei.

Oliver Pocher (38) ist schon wieder Single. Der deutsche Komödiant und seine zwölf Jahre jüngere Freundin, Tennisspielerin Sabine Lisicki (26) sind nicht mehr zusammen. Wie "bild.de" berichtet, soll das Management des Paares die Trennung bestätigt haben.

Alles aus bei Pocher und seiner Freundin

Oliver Pocher und Sabine Lisicki waren zwei Jahre lang ein Paar. Doch nun ist alles aus und vorbei.

"Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind", meinte das Management auf Anfrage.

Krisengerüchte haben zwar schon länger kursiert. Doch noch vor ein paar Tagen soll der Comedy-Star gegenüber RTL gemeint haben, dass mit ihrer Beziehung "alles in Ordnung" sei.

Zu den genauen Gründen für das Liebes-Aus haben bisher weder Pocher noch Lisicki Stellung genommen.

Wie "bild.de" berichtet, befindet sich die Profisportlerin derzeit auf dem Weg zu den Miami Open, die am Montag starten - und ist wieder fest am Trainieren. Auf Facebook zeigte sie sich jetzt auf dem Tennisplatz und schrieb: "Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Es wird weiter gearbeitet... Der tolle Ausblick macht es einem aber leichter."

Aus dem Archiv:

Pocher: "Becker ist unverschämt"

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare