Heidi Klum

© Deleted - 37401

Dramatischer Zwischenfall
05/14/2016

Notlandung für Heidi Klum: Herzinfarkt-Alarm

Heidi Klum und ihr Vater Günther wollten von Palma de Mallorca nach Köln fliegen.

Nach dem Finale von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" sollte es für die Moderatorin und ihren Vater Günther Klum am Freitagnachmittag eigentlich direkt von Mallorca nach Deutschland gehen.

Dann aber kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein Passagier des Eurowings-Fluges hatte offenbar einen Herzinfarkt erlitten, die Maschine musste außerplanmäßig in Genf notlanden.

„Das ist direkt vor meinen Augen passiert: Der Mann ging auf Toilette und kam nicht wieder. Dann kam seine Frau, die ihn vermisst hat und schlug Alarm", so zu dem Klum den Vorfall.

Säner Jürgen Drews war ebenfalls im Flugzeug: „​So eine Landung habe ich noch nie erlebt. Hier ging es wirklich um Leben und Tod."

Der Mann wurde noch am Rollfeld in Genf behandelt.

Kein Showbiz: Wie Heidi ihre Kinder erzieht

10286561_ppsvie.jpg

09637978_ppsvie.jpg

09555886_ppsvie.jpg

09555883_ppsvie.jpg

09962144_ppsvie.jpg

10286568_ppsvie.jpg

09808593_ppsvie.jpg

10197825_ppsvie.jpg

10249723_ppsvie.jpg

09576623_ppsvie.jpg

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.