Norbert Schneider: Mein Lieblingsbuch

Norbert Schneider: Mein Lieblingsbuch
Über "Quasikristalle“ von Eva Menasse
Norbert Schneider: Mein Lieblingsbuch
Btb Verlag

Von Natur aus bin ich leider keine Leseratte. Als ich auf einer Literaturpreisverleihung spielte, durfte ich ein Exemplar von „Quasikristalle“ mit nach Hause nehmen. Eva Menasse hat mich mit ihrer pointierten Beobachtungsgabe und ihrem Gefühl für die Höhen und Tiefen des Lebens stark beeindruckt.

* Der Künstler (Sänger, Songwriter, Musikproduzent, Gitarrist, zweifacher Amadeus Award-Gewinner)gibt ein Wiederholungskonzert von „Neuaufnahme“, Hits und Raritäten von Georg Danzer: Wiener Konzerthaus, 4. Oktober, Karten 01/242 002, www.norbertschneider-music.com
www.facebook.com/norbertschneidermusik
Instagram @norbertschneider

Kommentare