Kidman: Letzte Chance für die Ehe

Kidman und Urban bei den Country Music Awards
Angeblich soll sich das Showbiz-Paar mit einer Kurztherapie eine allerletzte Chance geben.

Schon vor einigen Wochen wurde über eine Ehekrise bei Hollywood-Darling Nicole Kidman (49) und Sänger Keith Urban (49) spekuliert. Anders als zu vergangenen Events erschien die Schauspielerin häufig ohne den Countrysänger auf mehreren roten Teppichen. Um die Negativ-Schlagzeilen zu entkräften, gab es schließlich einen Turtel-Auftritt bei den "Country Music Awards" im November.

Dennoch soll es gar nicht rosig um die zehnjährige Ehe der beiden stehen. Laut dem Magazin Womans Day hat sich das Paar nun sogar in ein "Couples Retreat" begeben. Der Kurzurlaub inklusive Partner-Therapie um 10.000 Dollar soll der Krise auf den Grund gehen. Ein Insider plaudert aus: "Sie haben schon sehr lange Probleme. Nicole hat Freunden verraten, dass sie in den nächsten Wochen entscheiden wird, ob sie es weiter miteinander versuchen oder ob sie sich scheiden lässt."

Kommentare