Nicole Kidman erklärt ihr kurioses Klatschen

Nicole Kidman erklärt ihr kurioses Klatschen
Nicole Kidman lüftete das Geheimnis um ihren seltsamen Oscar-Applaus.

Für ihr lächerliches Robben-Paschen bei den Oscars wurde Nicole Kidman (49) arg verspottet. Jetzt verriet der australische Filmstar, was es mit seinem Klatschen auf sich hatte.

In der Kyle and Jackie O Show erzählte Kidman, dass sie nur mit den Handballen geklatscht hätte, um ihre sündhaftteuren Diamantringe von "Harry Winston" nicht zu beschädigen.

"Ich hatte Angst, die Ringe kaputt zu machen. Es war wirklich so ein unangenehmer Moment. Ich dachte: 'Gott, ich möchte applaudieren'. Ich wollte nicht nicht klatschen, das wäre unhöflich. Jeder würde sich fragen, warum Nicole nicht applaudiert. Deshalb habe ich geklatscht, aber es war wirklich schwierig, wegen dem großen Ring, der nicht mir gehörte. Er war wirklich umwerfend und ich hatte Angst, ihn zu beschädigen", rechtfertigte sich die Schauspielerin.

Nicole Kidman erklärt ihr kurioses Klatschen
HOLLYWOOD, CA - FEBRUARY 26: Actors Nicole Kidman and Octavia Spencer attend the 89th Annual Academy Awards at Hollywood & Highland Center on February 26, 2017 in Hollywood, California. Christopher Polk/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Kommentare