© abc/twitter

Patschhandi
03/10/2017

Nicole Kidman erklärt ihr kurioses Klatschen

Nicole Kidman lüftete das Geheimnis um ihren seltsamen Oscar-Applaus.

Für ihr lächerliches Robben-Paschen bei den Oscars wurde Nicole Kidman (49) arg verspottet. Jetzt verriet der australische Filmstar, was es mit seinem Klatschen auf sich hatte.

In der Kyle and Jackie O Show erzählte Kidman, dass sie nur mit den Handballen geklatscht hätte, um ihre sündhaftteuren Diamantringe von "Harry Winston" nicht zu beschädigen.

"Ich hatte Angst, die Ringe kaputt zu machen. Es war wirklich so ein unangenehmer Moment. Ich dachte: 'Gott, ich möchte applaudieren'. Ich wollte nicht nicht klatschen, das wäre unhöflich. Jeder würde sich fragen, warum Nicole nicht applaudiert. Deshalb habe ich geklatscht, aber es war wirklich schwierig, wegen dem großen Ring, der nicht mir gehörte. Er war wirklich umwerfend und ich hatte Angst, ihn zu beschädigen", rechtfertigte sich die Schauspielerin.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.