Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen

Der "Mann" von Bobbi Kristina zeigt sich mit ihrem Namen am Arm. Er darf sie nicht besuchen.

Bobbi Kristina Browns “Ehemann“ hat sich ihren Namen auf den Arm tätowieren lassen.

Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen
Nick Gordon, von dem alle Welt dachte, er sei mit der Tochter von Whitney Houston verheiratet, bis es ihr Vater kürzlich dementierte, hat sein Twitter-Foto geändert und präsentiert auf diesem nun stolz sein neues Körperkunstwerk.

Er twitterte am 16. Februar: “Danke für all eure Gebete. Sie ist eine starke Person und wird durchkommen. Betet weiter für sie.“

Er darf sie nicht sehen

Die Familie der 21-Jährigen erlaubt Gordon angeblich nicht, Bobbi Kristina im Krankenhaus in Atlanta zu besuchen. Vor über zwei Wochen wurde die angehende Schauspielerin bewusstlos bei sich zu Hause in der Badewanne gefunden. Sie soll bis zu acht Minuten mit dem Kopf unter Wasser gewesen sein, wurde wiederbelebt, liegt nun im Koma und ist an lebenserhaltene Geräte angeschlossen. Der Cousin der jungen Frau, Jerod Brown, hatte kürzlich behauptet, Gordon plane, vor Gericht zu ziehen, um Zugang zum Krankenbett seiner Freundin zu bekommen.

Die Polizei untersucht noch immer, was sich am Tag der Tragödie in Bobbi Kristinas Haus abspielte. Es heißt, es soll einen Streit zwischen ihr und Gordon gegeben haben, ungefähr eine Stunde bevor der 25-Jährige sie zusammen mit seinem Kumpel Max Lomas in der Wanne fand.

Geräte werden nicht abgeschaltet

Laut 'PEOPLE.com' sind Berichte, dass sich der Zustand der Tochter von Whitney Houston dramatisch verschlechtert haben soll, falsch. Die Situation sei nach wie vor angespannt, so der Insider, die Familie habe keine Pläne, die lebenserhaltenen Maschinen abschalten zu lassen.

Zittern um Houstons Tochter

Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen

Nick Gordon and Bobbi Kristina Brown attend the op
Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen

The Houstons: On Our Own Premiere Party
Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen

Bobbi Kristina Brown reveals a tattoo with the ini
Nick Gordon: Tattoo mit Bobbi Kristinas Namen

A detail view of a tattoo with the initials W H on

Kommentare