Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt

Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt
Der "Wolf of Wallstreet"-Star hat extrem abgenommen.

Aus Filmen wie "Superbad" (2007) oder "The Wolf of Wallstreet" (2013) kennt man Schauspieler Jonah Hill eigentlich als beleibteren Kerl. In den vergangenen Monaten hat Hill jedoch erheblich abgenommen – und präsentiert sich nun schlanker denn je.

So hat Jonah Hill abgenommen

Bereits während der Dreharbeiten zu "Moneyball" (2011) mit Brad Pitt hatte Hill, der neben der Schauspielerei auch als Produzent, Drehbuchautor und Comedian tätig ist, 20 Kilo abgespeck - danach aber wieder zugenommen. Jetzt hat er wieder an Gewicht verloren.

Schon bei den SAG Awards im Jänner machte der 33-Jährige einen wesentlich schlankeren Eindruck. Auf jüngsten Fotos wirkt er nun aber fitter denn je.

Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt

"Das hab ich größtenteils meiner Diät zu verdanken", erzählte Jonah dem Magazin Metro über seinen Abnehm-Erfolg.

"Ich wünschte, ich könnte erzählen, dass ich irgendetwas Verrücktes getan hätte, wie Pillen genommen, oder so", scherzte Hill. "Aber ich war bei einem Ernährungsberater und er hat mir gesagt, dass ich meine Essgewohnheiten umstellen soll. Ich habe herausgefunden, dass japanisches Essen sehr gut für mich ist."

Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt

Außerdem setzt Jonah Hill auf "Clean Eating", eine Ernährungsform bei der man unter anderem auf Zucker, Weißmehl und künstliche Zusatzstoffe verzichtet wird.

Zum Vergleich: Hill 2011 in "Wolf of Walstreet":

Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt

Bei den SAG Awards im Jänner:

Nicht wiederzuerkennen: Jonah Hill hat abgespeckt
LOS ANGELES, CA - JANUARY 29: Actor Jonah Hill speaks onstage during The 23rd Annual Screen Actors Guild Awards at The Shrine Auditorium on January 29, 2017 in Los Angeles, California. 26592_014 Kevin Winter/Getty Images /AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Kommentare