Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Actress Angelina Jolie attends the 2018 National Board of Review Awards Gala at Cipriani 42nd Street on January 9, 2018 in New York City. / AFP PHOTO / ANGELA WEISS
Vier Jahre war er mit Kirsten Dunst zusammen, jetzt soll er Jolie immer näher kommen.

Es ist das neueste Flirt-Gerücht in Los Angeles: Angelina Jolie und Garrett Hedlund sollen Gefallen aneinander gefunden haben. Sie sollen in regem Kontakt stehen. Der 33-jährige Schauspieler, der Angies Ex Brad Pitt nicht unähnlich sieht, bandle heftig an die Schauspielerin an, so eine Quelle.

Er geht den nächsten Schritt

"Es hat mit E-Mails angefangen, dann wurden es einige Handy-Nachrichten am Tag und jetzt will er sie zu einem Abendessen überreden", so der angebliche Insider zu Radar Online. "Es ist Garrett, der alle nächsten Schritte macht."

Und Jolie (42) genieße die Aufmerksamkeit und finde den talentierten Schauspieler äußerst anziehend. "Angie fühlt sich total geschmeichelt. Er ist wie ein jüngerer, heißerer Brad und sie hat einigen Freunden schon gestanden, dass sie sich ein bisschen in ihn verguckt hat", so die Quelle.

Seine Dating Vergangenheit

Hedlund war bis 2016 vier Jahre lang mit Kollegin Kirsten Dunst liiert und schätzt Diskretion. Vor Dunst datete er "Gossip Girl"-Star Leighton Meester und auch mit Lindsay Lohan wurde ihm eine Liebschaft am Beginn seiner Karriere nachgesagt.

Interessant: 2004 war er in " Troja" an der Seite von Brad Pitt zu sehen.

Aus dem Archiv:

Brad Pitt war nur die zweite Wahl

Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Brad Pitt, nur zweite Wahl? Das kann man sich in jeglicher Hinsicht kaum vorstellen. Doch Gerüchtekocher Perez Hilton verbreitete diesen pikanten Tratsch nun über seine Website. Demnach hätte Angelina Jolie mit ihrem  Kollegen Colin Farrell viel lieber das Bett auf Dauer geteilt als mit Herrn Pitt.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Dass Jolie und Farrell eine Affäre hatten, wurde schon bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Alexander der Große" heftigst getuschelt.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Doch Colin feierte lieber eine Party nach der anderen, mit Damen wie Britney Spears, Carmen Electra oder Salma Hayek.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Jolies nächster Film nach "Alexander" war "Mr. und Mrs. Smith". Ihr Kollege: Ein gewisser Brad Pitt.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

... und ihr Non-Stop Liebesposing auf den Red Carpets dieser Welt belegen, sind Angie und Brad als Paar aus dem Film hervorgegangen - wenn auch zunächst noch als heimliches.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Perez schreibt jedoch: "Laut Grüchten, hatte sie nie derart starke Gefühle für Brad, wie für Colin."
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Colin Farrell checkte 2005 schließlich in eine Entzugsklinik ein. Seither hat er sein Leben ohne Drogen im Griff. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in dem Remake "Total Recall". Mit seiner Ex-Freundin hat er einen Sohn.
Neue Romanze: Jolie flirtet mit Kirsten Dunsts Ex

Seit einigen Monaten ist Farrell Single und wieder zu haben ...

Kommentare