Neue Miss Vienna heißt Elisa Dedu

Die 24-Jährige Elisa Dedu
Die 24-Jährige gewann am Samstag in der Millenniumscity die Herzen der Promi-Jury für sich.

Seit Samstagabend darf sich Elisa Dedu offiziell die schönste Wienerin nennen. Die 24-Jährige setzte sich am Samstagabend in der Millenniumscity gegen ihre Konkurrentinnen durch und wurde von einer prominenten Jury zur Miss Vienna 2017 gekürt. Mit den Plätzen zwei und drei müssen sich Sarah Chvala (22) und Virginia Rohrhan (20) begnügen.

Fünfzehn Finalistinnen zeigten sich den rund 350 Gästen auf der großen Bühne. Die Blondine Elisa Dedu gewann dabei die Herzen der Juroren sowie des Publikums für sich. Die Qual der Wahl hatten dabei unter anderem Marika Lichter, Song Contest Starter Nathan Trent und Miss Austria Dragana Stankovic.

"Ich bin überwältigt und habe mit dem Sieg gar nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich auf alles, was jetzt noch kommt", so die 1,79 Meter große Siegerin. Bereits am 6. Juli geht es für sie im Casino Baden um noch höhere Weihen, wenn die Wahl zur Miss Austria ansteht.

Neue Miss Vienna heißt Elisa Dedu
ABD0028_20170430 - WIEN - ÖSTERREICH: ZU APA0117 VOM 30.4.2017 - Die 24-Jährige Elisa Dedu setzte sich am Samstagabend in der Millenniumscity gegen ihre Konkurrentinnen durch und wurde von einer prominenten Jury zur Miss Vienna 2017 gekürt. Im Bild: Miss Vienna Elisa Dedu am Samstag, 29. April 2017, anlässlich der Wahl zur "Miss Vienna" in Wien. - FOTO: APA/KLAUS HAINISCH - ++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK UND REDAKTIONELL ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND ++

Kommentare