Stars
08.06.2017

Neue Liebe für Maren Gilzer

Die Dschungelkönigin und Glücksradfee ist frisch verliebt.

Maren Gilzer schwebt auf Wolke 7. Während die 57-Jährige noch vor einiger Zeit erklärte, einfach kein Glück in der Liebe zu haben, schwärmt sie nun endlich von einem neuen Mann.

Wie sie der 'Bunten' bestätigt, gibt es einen neuen Mann an der Seite der ehemaligen Dschungelkönigin. In dem 54-jährigen Unternehmer Harry Kuhlmann, der zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Beziehung hat, hat sie eine neue Liebe gefunden.

Marens Hund Tinka spielte beim Kennenlernen eine wesentliche Rolle. "Das Lustigste dabei ist, unsere Hunde haben uns miteinander verkuppelt." Beide seien mit ihren Vierbeinern in einer Berliner Tapas-Bar aufeinander getroffen und Harry habe sie gefragt: "Wem gehört denn dieser Kleine hier?" So seien die beiden ins Gespräch gekommen.

Im Jahr 2014 hat sich Gilzer von ihrem 73-jährigen Ehemann Egon Freiheit scheiden lassen. Danach hatte sie nur kurze Beziehungen mit jüngeren Liebhabern. Mit Kuhlmann scheint es der TV-Star nun aber ernst zu meinen.