Neue Gerüchte um Amal Clooney

Neue Gerüchte um Amal Clooney
Erneut wird spekuliert, ob Amal schwanger ist. Zumindest hat sie etwas zugenommen.

Schon vor einem Jahr gab es Schwangerschaftsgerüchte um Amal Clooney die sich bekanntermaßen als falsch herausgestellt haben. Nun wird von US-Medien wieder fleißig spekuliert, ob die Clooneys Nachwuchs bekommen.

Die libanesische Ausgabe des Daily Star schreibt sogar von einer Zwillings-Geburt im März. Dann wäre die 38 Jährige aber bereits hochschwanger.

Was die Spekulationen nun weiter anheizt, sind Bilder von George und Amal, die die Staranwältin in einem weit geschnittenen Minikleid zeigen, unter dem sich tatsächlich ein Bäuchlein wölbt. Bei der sonst so gertenschlanken Amal ein ungewöhnlicher Anblick. Vielleicht haben sie die Fotografen aber auch nur unvorteilhaft erwischt und die Wölbung kommt nicht von einem kleinen Bauch.

Die nächsten Monate werden aber ohnehin zeigen, ob die US-Gazetten recht hatten.

Fotos vom 20. Oktober 2016 zeigen die Anwältin jedenfalls noch ganz ohne Bäuchlein oder mehr Kilos am Set von Georges neuen Film in Los Angeles.

Neue Gerüchte um Amal Clooney

Wer Amal Clooney heimlich stylt

Neue Gerüchte um Amal Clooney

Cast member George Clooney poses with his wife Ama
Neue Gerüchte um Amal Clooney

Cast member George Clooney walks with his wife Ama
Neue Gerüchte um Amal Clooney

USA MET BALL 2015
Neue Gerüchte um Amal Clooney

01851480_ppsvie.jpg
Neue Gerüchte um Amal Clooney

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015
Neue Gerüchte um Amal Clooney

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015
Neue Gerüchte um Amal Clooney

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015
Neue Gerüchte um Amal Clooney

Actress Uma Thurman poses during a photocall ahead
Neue Gerüchte um Amal Clooney

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015

Kommentare