Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint

Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint
Das Ex-Paar zeigte sich gemeinsam mit ihren Kindern in der Kirche.

Die Gerüchte, wonach und Ben Affleck und Jennifer Garner doch wieder ein Paar sind, dürften diese Bilder untermauern. Nachdem sie ihre Scheidung auf Eis gelegt haben und Affleck erst kürzlich einen Entzug wegen seiner Alkohlsucht machte, zeigen sich die beiden nun gemeinsam beim Kirchgang.

Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint
Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint
Mit ihren Kindern besuchte die beiden eine Messe in Los Angeles und wirkten dabei äußert locker und durchaus glücklich. Ob die Hollywoodstars nach ihrer Trennung tatsächlich wieder ein Paar sind, ist aber nach wie vor nicht ganz klar.

Affleck hatte seine Alkoholsucht erst vor einigen Tagen zum ersten Mal öffentlich gestanden. Der Entzug wird von vielen als Versuch von Ben gewertet, auch seine Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Derzeit sieht alles ganz danach aus, auch wenn der Schauspieler noch etwas fertig aussieht, wie aktuelle Aufnahmen nach seiner Reha zeigen.

Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint
Neue Bilder: Affleck & Garner glücklich vereint

Kommentare