Netrebko feiert nach Opern-Premiere bei Swarovski

Rupert Adams, Nadja Swarovski, Anna Netrebko, Yusif Eyvazov, Marco Armiliato
Die Operndiva wechselte von einem Swarovski-Kleid zu einem blauen Kaftan.

Nachdem Anna Netrebko und Yusif Eyvazov bei der "Manon Lescaut"-Premiere mit Standing Ovations im Großen Festspielhaus belohnt worden waren, zeigten sie sich bei der Premierenfeier in der Salzburger Kulisse.

Gastgeberin Nadja Swarovski (45) freute sich besonders, die Opernstars begrüßen zu dürfen. Das Kleid mit 35.000 Swarovski-Kristallen, das Netrebko bei der Vorstellung trug, hatte die Operndiva inzwischen gegen einen blitzblauen Kaftan ausgetauscht.

Netrebko feiert nach Opern-Premiere bei Swarovski
ABD0054_20160731 - SALZBURG - ÖSTERREICH: (v.l.) Anna Netrebko als "Manon Lescaut" und Yusif Eyvazov als "Renato Des Grieux" am Samstag, 30. Juli 2016, anlässlich einer Fotoprobe von Puccinis "Manon Lescaut" im Rahmen der Salzburger Festspiele in Salzburg. Vom 22. Juli bis 31. August finden die Salzburger Festspiele 2016 statt. - FOTO: APA/SALZBURGER FESTSPIELE/MONIKA RITTERSHAUS - ++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK UND REDAKTIONELL ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND ++

Kommentare