Ochsenknecht: Erstes Statement nach Trennung

Natascha Ochsenknecht
Das Ex-Model äußert sich zum Beziehungs-Aus mit Umut Kekilli.

Es war eine ständige On-Off-Beziehung, jetzt aber scheint die Liebe endgültig vorbei. Natascha Ochsenknecht hat sich von Umut Kekilli getrennt und das Beziehungs-Aus nun via Facebook vage erklärt.

"Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bedanken für eure lieben Nachrichten. Es geht mir einigermaßen gut, ich bin mit Cheyenne noch in London. Heute ist der letzte Tag. Und manchmal ist es so im Leben, wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch. Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Tschüss."

Ochsenknecht: Erstes Statement nach Trennung
Wieder ein Herz und eine Seele nach kurzzeitiger Trennung: Kicker Umut Kekill und Natascha Ochsenknecht.

Untertitelt hatte die Berlinerin ihr erstes Trennungs-Bild vor ein paar Tagen schon mit dem Spruch "Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me", der sich in etwa mit "Betrügst du mich einmal, Schande über dich; betrügst du mich zweimal, Schande über mich" übersetzen lässt.

Schon im Sommer 2016 getrennt

Im Sommer 2016 hatten sich die beiden schon einmal getrennt – als sie dann wieder zueinander fanden, war sogar von Hochzeit die Rede. Im Gala-Interview sagten die beiden damals: "Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!"

Kommentare