Alles aus: Ochsenknecht spricht über Trennung

Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben das Ende ihrer Beziehung verkündet.

Via Facebook haben Natascha Ochsenknecht und Fußballer Umut Kekilli ihre Trennung bekannt gegeben. Auch ihr Management bestätigte das Liebes-Aus gegenüber dem OK!-Magazin.

Natascha Ochsenknecht spricht über Trennung

Als Grund für die Trennung gab die 52-Jährige die große räumliche Distanz an: Ochsennecht lebt in Berlin, während Kekilli für Konyaspor in der Türkei Fußball spielt - was die Beziehung auf Dauer offenbar belastet hat.

"Ihr Lieben! Wie manche schon seit einiger Zeit bemerkt haben, ist seit langem kein Foto von Umut und mir gepostet wurden. Es ging auf und ab, wie das manchmal in Beziehungen so ist. Ich habe versucht, mich neutral zu verhalten und zu schauen, wohin alles führen wird. Unsere räumliche Distanz hat leider dem Ganzen nicht gut getan, und deshalb habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Allerdings weiß man nie, wie er wirklich endet die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer", verkündete Ochsenknecht in ihrem Posting.

Wie die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht gegenüber der Zeitschrift Gala nun außerdem verriet, hätten sie und Kekilli ihre Beziehung bereits im August beendet.

"Wir hatten zwar unsere Differenzen, aber es war eine einvernehmliche Trennung", sagte sie über die Trennung von dem 32-jährigen Kicker.

Alles aus: Ochsenknecht spricht über Trennung
Umut Kekilli, Natascha Ochsenknecht 01.04.2016, Wien, Rathaus, Filmball Vienna

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli waren seit 2009 liiert. Kurz nachdem sich Ochsenknecht von ihrem Mann Uwe getrennt hatte, mit dem Natascha drei Kinder hat, kamen die beiden zusammen. 2014 hat sich das Paar bereits einmal vorübergehend getrennt.

Kommentare