Natalie Portman ist wieder schwanger.

© AP/Ettore Ferrari

Stars
09/09/2016

Natalie Portman erwartet zweites Kind

Insider bestätigen: Schauspielerin Natalie Portman ist wieder schwanger.

Es stimmt also wirklich. Natalie Portman (35) und ihr Mann, der französische Choreograf Benjamin Millepied (39), erwarten ihr zweites Kind. Das haben mehrere Quellen gegenüber People und Us Weekly bestätigt.

Insider bestätigen Portmans Schwangerschaft

"Natürlich freut sie sich", erzählt ein Freund des Paares gegenüber Us Weekly. "Sie liebt ihre Familie und ist glücklich, diese zu erweitern. Alle sind aufgeregt."

Portman hatte bereits bei der Premiere ihres Films "Planetarium" bei den Filmfestpielen in Venedig die Schwangerschaftsgerüchte angeheizt, als sie sich in einem weißen, figurbetonten Kleid gezeigt hatte, unter dem sich ein kleines Bäuchlein wölbte.

Die Schauspielerin und Benjamin Millepied haben bereits einen fünfjährigen Sohn namens Aleph. Das Paar hatte sich 2010 am Set von "Back Swan" kennengelern und 2012 geheiratet. Bis vor zwei Jahren hatten Portman und ihr Mann in Paris gelebt - bevor sie zurück nach Los Angeles gezogen sind.