Mr. Yotta hat seine "wahre Liebe" gefunden

Mr. Yotta hat seine "wahre Liebe" gefunden
Der TV-Protz Bastian Grillmeier zeigt seine neue Liebe - zwei Wochen nach der Trennung von seiner Ex-Freundin.

Er will offenbar keine Zeit verlieren. Nur zwei Wochen nachdem sich die "Yottas" getrennt haben – wie sich Bastian Gillmeier (38) und Maria Hering (28) als Paar nannten – hat Mr. Yotta schon wieder eine neue Freundin.

Auf Instagram zeigt sich der TV-Protz mit Sandra Luesse (34), die er dann auch gleich als seine "wahre Liebe" bezeichnet. Ungewöhnlich: Das Model sieht für yottasche Verhältnisse sehr natürlich aus. Von Riesenbusen und Botox-Überdosis ist bislang noch nichts zu sehen.

Seine Ex Maria Hering schweigt zur neuen Freundin - der Bild sagte sie nach der Trennung: "Es hat nicht mehr funktioniert. Wir haben so viele tolle Dinge miteinander erlebt, dass verbindet für ein Leben lang. Wir respektieren und schätzen uns nach wie vor und werden weiterhin freundschaftlich verbunden sein. Wir wohnen auch nicht mehr zusammen.“

Kommentare