Stars
30.06.2017

Mit welchem Promi sich Brooklyn Beckham gerne betrinkt

Der älteste Spross der Beckhams geht gerne mit einem Musiker ins Pub.

Brooklyn Beckham ist 18 Jahre und kann nun ganz offen zugeben, dass er gerne mal einige Bierchen trinkt.

Am liebsten tut er das mit seinem Kumpel, dem weltbekannten Musiker Ed Sheeran. Das hat er nun in einer TV-Show verraten. Die beiden gehen gerne gemeinsam ins Pub und kippen ein paar Biere. Dann würden sie sich über Gott und die Welt unterhalten - oder über Tattoos.

"Kumpel Ed ist witzig. Ich bin schon in ein paar Pubs mit Ed gegangen. Einmal haben wir sprichwörtlich die ganze Zeit über Tattoos geredet, weil ich seine noch nicht gesehen habe ... er ist wirklich überall damit bedeckt." In dem Lokal hatte Sheeran keine Probleme damit, seine Hose auszuziehen und seine intimen Tätowierungen zu zeigen, so Brooklyn.

Brooklyn will Fotograf werden

Auch seine Eltern Victoria und David seien oft dabei , wenn er sich mit dem Hit-Sänger trifft. Auf die Frage, mit wem er sonst noch gerne auf ein Getränk gehen würde, antwortet Brooklyn, der in Zukunft als Fotograf arbeiten will: "Ich würde gerne mit Bieber ausgehen. Wieso nicht? Ich mag Bieber, um ehrlich zu sein... Er ist wirklich nett... Ich habe ihn ein paar Mal getroffen, er scheint wie ein netter Junge."

Brooklyn hat gerade sein erstes Fotobuch veröffentlicht. Dank seinen berühmten Eltern und dem bekannten Nachnamen wird das Werk sogar im Autkionshaus Christie's vorgestellt.