Missbrauchsvorwürfe: Paris' Peiniger unter Verdacht

Medienberichten zufolge weiß die Jackson-Familie, wer Paris Jackson im Alter von 14 Jahren vermeintlich missbraucht hat.

In einem emotionalen Interview mit dem Rolling Stone-Magazin vor wenigen Tagen äußerte sich Paris Jackson erstmals zu einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Jugend. Die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson behauptete, mit 14 Jahren missbraucht worden zu sein.

Paris Jackson erhebt Missbrauchsvorwürfe

Sie selbst sprach über den vermeintlichen Täter von einem "komplett Fremden". "Ich möchte keine genauen Details verraten. Aber es war ein schreckliches Erlebnis. Ich habe mich niemandem gegenüber anvertraut", sagte die 18-Jährige.

Laut der britischen Sun soll die Jackson-Familie über Paris' Peiniger jedoch Bescheid wissen. "Innerhalb der Familie sind sich viele einig, um welchen Mann es sich handelt. Sie sind von seinen sogenannten 'Verhaltensweisen' überzeugt", erzählt ein Insider, der aber keinen Namen nannte.

Schwierige Zeit

In ihrem Interview mit dem Rolling Stone-Magazin verriet Paris Jackson darüber hinaus, dass ihr öffentlich bekannt gewordener Selbstmordversuch im Alter von 15 Jahren nicht ihr erster gewesen sei.

"Es ging um Selbsthass, um geringes Selbstwertgefühl. Darum, zu denken, ich könnte nichts richtig machen. Nicht zu glauben, ich wäre es wert, zu leben. Aber ich habe es nur einmal öffentlich gemacht", sagte sie jetzt.

Damals habe sie unter Depressionen gelitten und sei tablettenabhängig gewesen. Zu diesem Zeitpunkt bekam Paris sogar dieselben Medikamente verschrieben wie ihr Vater.

Missbrauchsvorwürfe: Paris' Peiniger unter Verdacht
(FILES) This file photo taken on January 9, 2017 shows Paris Jackson as she attends the 18th Post-Golden Globes Party hosted by Warner Bros Pictures and InStyle at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, California. Michael Jackson's daughter has hit back at long-standing questions about whether the late King of Pop was her biological father, saying in rare public remarks that she has no doubts. Speaking to Rolling Stone in what was billed as her first and final comment on an issue that has fascinated tabloids, 18-year-old model Paris Jackson said she has often been told she has uncannily similar mannerisms to her father."He will always be my father. He never wasn't, and he never will not be," she told the magazine during an interview published on January 24, 2017, in which she also said she considers herself black. / AFP PHOTO / LILLY LAWRENCE

Paris Jackson wuchs mit ihren Brüdern Prince (19) und Blanket (14) bei Michael Jackson auf, bis dieser aufgrund fälschlicher Einnehmung von Propofol im Juni 2009 verstarb. Gegen Zweifel an der Vaterschaft des King of Pop wehrt sich Paris: "Er wird immer mein Vater sein, und es war nie anders."

Heute geht es ihr psychisch endlich wieder gut: Erst kürzlich startete Jackos Tochter als Model durch (

dazu mehr
). Nun hat Paris Jackson ihre erste Filmrolle in der neuen US-Serie "Star" ergattert.

Kommentare