Model Miranda Kerr hat sich Milliardär Evan Spiegel geangelt.

© pps.at

Verliebt
01/08/2016

Miranda Kerr schwärmt von Milliardärs-Freund

Das Model sprach erstmals über ihre Beziehung mit "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel.

Nach ihrer Trennung von Schauspieler Orlando Bloom (38) ist Miranda Kerr wieder über beide Ohren verliebt. Wie glücklich sie in ihrer Beziehung mit "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel ist, hat die 32-Jährige jetzt im Interview mit "The Edit" verraten.

Miranda Kerr: Happy mit jüngerem Mann

Mit seinen 25 Jahren gilt Evan Spiegel als jüngster Milliardär der Welt. Wie Kerr nun meinte, spiele der Altersunterschied aber keine Rolle.

"Er ist 25 Jahre alt, aber verhält sich wie ein 50-Jähriger", so das Model. "Er feiert nicht. Geht zur Arbeit in Venice und kommt danach wieder nach Hause. Wir gehen nicht viel weg und bleiben lieber daheim, kochen Abendessen und gehen früh ins Bett."

Gefragt, ob sich Evan jemals seinem Alter entsprechend benehme, antwortete Miranda: "In gewissen Dingen schon. Aber ich sage Ihnen, ich habe das beste der beiden Welten vereint."

Patchwork-Familie

Im Oktober 2013 hat sich Miranda Kerr von Orlando Bloom Scheiden lassen. Mit Evan ist der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel mit Evan Spiegel zusammen. Es habe sie jedoch eine gewisse Überwindung gekostet, ihre Angst vor einer neuen Langzeit-Beziehungen zu überwinden. Schließlich konnte der fesche Milliardär aber doch ihr Herz erobern.

Miranda Kerr: "Du kannst dich nicht vor der Liebe versperren. Ich versuche mein offen zu bleiben und keine Angst zu haben."

Aber was sagt eigentlich Orlando Bloom dazu, dass es im Leben seiner Verflossenen einen neuen Mann gibt?

"Orlando und ich haben vereinbart, dass wir mit unseren neuen Partnern erst für sechs Monate zusammen sein müssen, bevor wir ihnen Flynn vorstellen", so Kerr, die mit Bloom einen gemeinsamen Sohn hat. "Evan hat Flynn kennengelernt, bei uns läuft es also gut. Orlando mag ihn auch, wir sind eine moderne Familie."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.