Frisches Blut aus Österreich für die Royals

Milana Gräfin von Abensperg
Eine junge Österreicherin könnte Kates Schwester vom PR-Thron stoßen.

Das letzte Mal, als die Verwandte eines Royals die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregte, ist schon ein Weilchen her.

2011 wurdePippa Middleton(32), die Schwester von HerzoginCatherine(33) – formerly known asKate– in den Adelsstand der Frau mit der berückendsten Rückansicht erhoben. Und sie ist es bis heute geblieben. Vor zwei Tagen titelte Bild: "Liebes-Aus bei Pippa. Der schönste Po der Welt ist wieder zu haben."

Nun könnte eine Österreicherin ihren Platz einnehmen – wenn auch nicht mit Po. Soweit die Kehrseite.

Blaues Blut aus Österreich

Frisches Blut aus Österreich für die Royals
epa04973277 Sweden's Prince Madeleine (Front L) holds her newly baptised son Prince Nicolas Paul Gustaf, Duke of Angermanland as she leaves the church with her husband Mr Chris O'Neill (Front-R) looks after the christening ceremony of Prince Nicolas at the Drottningholm Palace Church outside Stockholm, Sweden, 11 October 2015. EPA/ANDERS WIKLUND/TT SWEDEN OUT
Frontseitig istMilana (von) Abensperg(19) aber mindestens genauso hübsch, wie Kiebitze bei der Taufe des kleinenNicholas(4 Monate), dem Sohn von Schweden-PrinzessinMadeleine (33) & EhemannChris O’Neill (41), am Wochenende beobachten konnten. Im Gegensatz zu Pippa ist Milana neben Schönheit aber noch zusätzlich mit blauem Blut gesegnet – und sie setzte mit einem tief royalblauen Mini-Kostüm noch eins drauf.

Theoretisch wäre die blaublutjunge Neuentdeckung übrigens Gräfin von Abensperg und Traun – wenn das Führen von Adlestiteln in Österreich noch erlaubt wäre. Wie es so weit kommen konnte?

Sie ist die Nichte von Chris O'Neill

Frisches Blut aus Österreich für die Royals
Download von www.picturedesk.com am 12.10.2015 (15:07). ACT action_20631704 -- Milana von Abensperg, Nichte von Christopher O'Neill Ankunft der Gäste zur Taufe von Prinz Nicolas in der Kapelle von Schloss Drottningholm in Stockholm, hier Milana Gräfin von Abensperg / 111015 *** Royal christening at Drottningholm Palace Chapel in Stockholm, Sweden; October 11th, 2015 *** - 20151011_PD12431
Nun, das Mädel, das derzeit in London studiert, ist Chris O’Neills Nichte – also die Tochter seiner HalbschwesterNatascha Loeb(47). Die ist wiederum mitErnst Abensperg Traun(53), einem österreichischen "Grafen", verheiratet, der seinerseits als Taufpate von PrinzessinLeonore(1), der Erstgeborenen von Madeleine & Chris firmiert.

Bleibt nur abzuwarten, in wen sich Milana irgendwann einmal verschauen wird. Etwa in Prinz Harry (31), in Albert von Thurn und Taxis (32) – oder gar in einen Bürgerlichen?

Auf Facebook gibt sie sich jedenfalls betont volksnah. "Berlin Calling" ist einer ihrer Lieblingsfilme, Rafa Nadal bewundert sie, das "Londoner" in Kitzbühel liebt sie.

Kommentare