Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen

Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen
Der einstige Womanizer hat sich erneut einer Schönheitsoperation unterzogen.

Schon seit Jahren wird er als Opfer von zu vielen Beauty-OPs gehandelt, die noch dazu nicht unbedingt gelungen waren.

Jetzt hat sich Hollywoodstar Mickey Rourke erneut unters Messer gelegt, wie er ganz offen auf Instagram zeigt. "Kurz nach der Nasen-OP mit Dr. Dhir. Jetzt bin ich wieder schön (LOL). Eine OP folgt noch", schreibt Rourke zum Foto im Krankenhaus.

Zwei Tage danach zeigte er sich bereits wieder gutgelaunt mit neuer Nase in Los Angeles.

Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen
Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen

In den 80er Jahren galt Rourke noch als einer der schönsten Männer in Hollywood. Durch den Erotikfilm "9/1 Wochen" avancierte er zum Sexsymbol. Dann aber versuchte er sich nach Drogenabstürzen als Profi-Boxer - mit mäßigem Erfolg. Die zertrümmerte Nase ließ er sich mittels Beauty-OP korrigieren. Seither ist der als äußerst talentiert geltende Schauspieler scheinbar Botox und Co verfallen.

Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen
Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen
So fesch und natürlich hat er noch in seinem Hit "91/2 Wochen" ausgesehen.

Nach einer langen Durststrecke hatte Rourke mit "The Wrestler" im Jahr 2008 ein fulminantes Leinwand-Comeback.

Mickey Rourke hat sich wieder "verschönern" lassen
Haudegen Mickey Rourke (63) wurde nicht nur durch seine Boxkämpfe so schlimm zugerichtet, er hat auch einige „Schönheits“-Operationen über sich ergehen lassen, wie er selbst zerknirscht zugibt.

Kommentare