Stars
22.06.2017

Michelle Williams: Wer ist ihr mysteriöses Date?

Die Schauspielerin wurde bei einem Dinner-Date mit einem Unbekannten gesichtet.

Hat Michelle Williams etwa einen neuen Freund? Die Schauspielerin dreht derzeit ihren Film "All The Money In The World" in Rom und wurde nun bei einem Date mit einem mysteriösen Begleiter geknipst.

Michelle Williams: Gerüchte um neuen Freund

Williams wurde beim Verlassen eines Restaurants an der Seite eines unbekannten Mannes gesehen. Die beiden machten einen vertrauten Eindruck: Sie hakte sich bei ihm ein, er legte ihr den Arm um die Taille. Fotos vom Dinner-Date wurden von der Daily Mail veröffentlicht.

Nun wird gemunkelt, dass die 36-Jährige wieder vergeben ist. Um wen es sich bei ihrem Begleiter handelt, ist nicht bekannt. Auch wurde die angebliche neue Beziehung bisher weder dementiert noch bestätigt.

In der Liebe hatte die vierfach für den Oscar nominierte Schauspielerin bisher wenig Glück: Nach dem Tod ihres Ehemannes Heath Ledger - mit dem Williams eine Tochter hat - im Jahr 2008, war sie vorübergehend mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel liiert. Zuletzt datete Williams den Autor Jonathan Safran Foer.