Michelle Obama rührt bei BET Awards zu Tränen

Michelle Obama rührt bei BET Awards zu Tränen
Die ehemalige First Lady ehrte Chance the Rapper.

Sie war der große Star des Abends, auch wenn sie persönlich nicht anwesend war. Die ehemalige First Lady Michelle Obama hielt bei den BET Awards eine Laudatio auf Chance the Rapper und rührte dabei zu Tränen.

Obama war per Live-Schaltung bei der Preisverleihung dabei, die afroamerikanische Künstler aus der Unterhaltungsbranche auszeichnete.

Michelle Obama rührt bei BET Awards zu Tränen
2017 BET Awards – Show – Los Angeles, California, U.S., 25/06/2017 - Chance the Rapper accepts the Humanitarian Award. REUTERS/Mario Anzuoni

Michelle übergab dabei den Humanitarian Award an Chance the Rapper (24, "Coloring Book") aufgrund seines Engagements für das Schulwesen in Chicago. "Barack und mir tut es wirklich leid, dass wir nicht persönlich vor Ort sein können", so Obama. "Wir sind so unglaublich stolz auf dich", erklärte die 53-Jährige gegenüber Chance und bezeichnete den Musiker als guten Freund. Das rührte den derzeitigen Star der Szene zu Tränen. Drei Grammys hat Chance bereits, der derzeit als als Shootingstar gilt und sich äußerst engagiert für junge Menschen aus schwierigen Verhältnissen einsetzt.

Von BET-Chefin Debra Lee wurde Michelle vor ihrer Laudatio überschwänglich als "unsere First Lady für immer" angekündigt.

Michelle Obama rührt bei BET Awards zu Tränen

Kommentare