Hunziker zeigt sich mit allen drei Töchtern

Hunziker zeigt sich mit allen drei Töchtern
Die Moderatorin posiert für Weihnachten zum ersten Mal mit allen drei Töchtern.

Michelle Hunziker (39) hat sich erstmals mit ihren drei Töchtern gemeinsam in Szene gesetzt. Für das am Mittwoch erscheinende italienische Klatschmagazin "Chi" wurde das Schweizer Showgirl mit der 20 Jahre alten Aurora, sowie mit den jüngeren Töchtern, der im März 2015 zur Welt gekommenen Celeste und der 2013 geborenen Sole, fotografiert.

Aurora kam 1996 zur Welt und stammt aus der Ehe Hunzikers mit Sänger Eros Ramazzotti. Die anderen beiden Mädchen hat Hunziker mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (33). "Ich habe für 2017 viele Pläne, doch an erster Stelle steht immer die Familie. Sole und Celeste widme ich meine Tage, Tomaso widme ich den Abend. Aurora ist eine entschlossene Frau. Sie besucht die Universität und arbeitet im Fernsehen. Ich freue mich sehr für sie", so Hunziker.

2016 sei ein glückliches, aber auch anstrengendes Jahr gewesen. "Ich erlebe eine kreative Phase", versicherte die Schweizerin.

Kommentare