Stars
13.04.2017

Tomasos süße Andeutung: Hunziker wieder schwanger?

Michelle Hunzikers Ehemann heizte auf Instagram Baby-Gerüchte an.

Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Michelle Hunziker wieder schwanger sein soll. Jetzt heizte ihr Ehemann Tomaso Trussardi höchstpersönlich die Baby-Spekulationen an.

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Der 33-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto von Michelle im Bikini, auf dem sie ihren durchtrainierten Bauch zeigt. Dazu schrieb er auf italienisch: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun."

Ob Trussardi damit andeuten wollte, dass tatsächlich wieder Nachwuchs unterwegs ist, oder ob die beiden bloß an Baby Nummer vier basteln, bleibt vorerst aber noch ihr (süßes) Geheimnis.

Michelle Hunziker ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Schmusesänger mit Eros Ramazzotti hat die 20-jährige Tochter Aurora. Mit dem italienischen Modeunternehmer Trussardi hat die gebürtige Schweizerin außerdem Sohn Sole (3) und Töchterchen Celeste (2).

Dass die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen ist, hat die Moderatorin bereits selbst schon oft angedeutet. So auch gegenüber der Zeitschrift Gala, der sie erst vor wenigen Monaten erzählte: "Wenn Celeste drei Jahre alt ist, also in gut einem Jahr, werden wir es sicher noch mal probieren."