Michael Douglas macht’s mit Til Schweiger

Til Schweiger, Michael Douglas
Der Hollywoodstar wird mit Schweiger "Honig im Kopf" neu verfilmen.

Duo.Für die internationale Film-Version des Kinohits "Honig im Kopf" konnte Regisseur und Filmliebling Til Schweiger (52) keinen Geringeren als Hollywood-Legende Michael Douglas (71) gewinnen. Seinen neuen Job hat Douglas sogar selbst auf Facebook verkündet. Der Schauspieler postete ein Foto von sich und Schweiger, auf dem sie Arm in Arm zu sehen sind:

"Habe ein paar Tage in unserem wunderschönen Zuhause auf Mallorca verbracht, dabei habe ich mich mit meinem Freund Til Schweiger getroffen, mit dem ich Anfang nächsten Jahres einen gemeinsamem Film drehen werde. Til ist ein großartiger Kerl."

Während Schweiger Regie führen wird, ist der Hollywoodstar als Produzent im Einsatz und wird die Rolle des an Alzheimer erkrankten Opas spielen, die in der deutschen Version von Dieter Hallervorden (80) übernommen wurde.

Kommentare