Österreichischer Journalist liebt Nacktmodel Micaela Schäfer

Österreichischer Journalist liebt Nacktmodel Micaela Schäfer
Schäfers neuer Freund ist ein 31-jähriger Österreicher, den sie nun auch am Red Carpet zeigte.

Micaela Schäfer ist frisch verliebt und stellte am 2. Februar ihren neuen Freund vor. Der Glückliche heißt Felix Steiner, ist 31 Jahre alt, Journalist und stammt aus Österreich. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt über den roten Teppich der 'Zoolander 2'-Premiere in Berlin.

Schäfer schwärmt über Austro-Lover

Gegenüber 'B.Z.' bestätigte die 32-Jährige: "Wir sind seit vier Wochen zusammen." Er lebt in Kärnten, sie in Berlin, Schäfer hofft schon nach der kurze Liaison, dass der Journalist zu ihr nach Deutschland zieht.

Das kommt überraschend, wurde sie Ende des Jahres doch noch mit einem anderen Mann gesichtet: Ihrem damaligen Freund Klaus Brunmayr. Wie lange ist das Nacktmodel von ihm getrennt? "Seit acht Wochen. Aber ich war schon länger nicht mehr glücklich."

Österreichischer Journalist liebt Nacktmodel Micaela Schäfer
ABD0003_20160119 - Das Model Micaela Schäfer zeigt Mode vom Label My Chili am 18.01.2016 in Berlin auf dem Mode-Event «Fashion Hall Part 5» im Veranstaltungsort Kosmos. Vom 18.01. bis 23.01.2016 findet die Berlin Fashion Week statt. Foto: Jens Kalaene/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Den neuen Mann an ihrer Seite habe sie bereits vor neun Monaten bei einem Foto-Shooting kennengelernt. Danach hatten die beiden erst mal keinen Kontakt mehr. "Aber er ging mir nicht mehr aus dem Sinn", so Micaela.

Sie trafen sich erneut und verliebten sich. "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht", erklärte das Nackt-Sternchen. In ihr Beuteschema passt der fesche Kerl optisch schon mal: "Ich liebe stilvolle Männer, elegante Männer", verriet Schäfer in einem älteren Interview. "Einfach 'nen Gentleman, der einem die Tür aufhält, der nicht zu sehr von sich redet und protzt mit dem, was er hat. Das finde ich blöd."

Kommentare