© sat 1

Video-Beweis
10/16/2015

"DSDS"-Star Menowin beim Stehlen erwischt

Der Sänger wurde bei einem Diebstahl gefilmt.

Und wieder gibt es Negativ-Schlagzeilen über Menowin Fröhlich: Wie die Bild Zeitung berichtet, wurde der Zweitplatzierte der aktuellen "DSDS"-Staffel dabei gefilmt, wie er am 5. September eine Pafrum-Flasche von „Dior Homme Intense“ mitgehen ließ. In einer Douglas-Filiale in Dresden wurde er von mehreren Kameras bei dem Diebstahl gefilmt.

Die Parfum-Verpackung hat der 28-jährige Vierfach-Vater davor abgemacht und in der Filiale liegen lassen, auf der nun seine Fingerabdrucke sichergestellt wurden.

Der Sänger hat bereits einige Vorstrafen. Letzter Prozess: Er hatte Pensionisten belogen, dass er ein Bankangestellter sei und sie um ihre Pensionen erleichtert. In der letzten "Big Brother"-Show, in der er ebenfalls Zweiter wurde, hatte er sich noch reumütig gezeigt. Er wolle seine Fans nie wieder enttäuschen ...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.