"DSDS"-Star Menowin beim Stehlen erwischt

"DSDS"-Star Menowin beim Stehlen erwischt
Der Sänger wurde bei einem Diebstahl gefilmt.

Und wieder gibt es Negativ-Schlagzeilen über Menowin Fröhlich: Wie die Bild Zeitung berichtet, wurde der Zweitplatzierte der aktuellen "DSDS"-Staffel dabei gefilmt, wie er am 5. September eine Pafrum-Flasche von „Dior Homme Intense“ mitgehen ließ. In einer Douglas-Filiale in Dresden wurde er von mehreren Kameras bei dem Diebstahl gefilmt.

"DSDS"-Star Menowin beim Stehlen erwischt
 
Die Parfum-Verpackung hat der 28-jährige Vierfach-Vater davor abgemacht und in der Filiale liegen lassen, auf der nun seine Fingerabdrucke sichergestellt wurden.

Der Sänger hat bereits einige Vorstrafen. Letzter Prozess: Er hatte Pensionisten belogen, dass er ein Bankangestellter sei und sie um ihre Pensionen erleichtert. In der letzten "Big Brother"-Show, in der er ebenfalls Zweiter wurde, hatte er sich noch reumütig gezeigt. Er wolle seine Fans nie wieder enttäuschen ...

Kommentare