© instagram/Luisa beccaria Personal

Heiratet schwerreiche Bankerin
07/05/2016

Meinl Sohn feiert Luxus-Hochzeit in Oper

Die Oper in Oslo wurde für die exklusive Hochzeitsfeier von Julius Meinl VI. gesperrt.

Zum ersten Mal wurde die Oper in Olso für ein privates Event geschlossen: Für die Luxus-Hochzeit von Meinl-Spross Julius, den VI. (27) und Olivia Stolt-Nielsen Holten (26).

Norwegische Medien und die Gratiszeitung "Heute" berichten von einer Glamour-Hochzeit der beiden - mit Feuerwerk und edel gedeckten Tischen mit spektakulärem Blumenschmuck.

Luisa Beccaria, die Designerin des Brautkleides, postete Fotos von dem Ereignis, das man sehr exklusiv und privat hielt. Zu den Fans der Modemacherin gehört übrigens auch Angelina Jolie.

Ihr Vater ist schwerreich

Der Sohn von Austro-Milliardär Julius Meinl V. und dessen Ex-Frau Franziska (Spängi) hat zu seiner Banker-Kollegin Olivia "Ja" gesagt. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden angeblich in London, wo sie im Finanzbereich arbeiten.

Nicht nur Julius Junior kommt aus wohlhabenden Kreisen, auch Olivia Christine Stolt-Nielsen Holten (26) hat ein stolzes Familienerbe vorzuweisen. Ihrem Vater gehört "Stolt-Nielsen Limited" - das weltweit größte Transportunternehmen.