Unerwartetes Ehe-Aus bei Mehmet Scholl

Mehmet Scholl trennt sich von seiner Frau Jessica
Der ehemalige Fußballstar und seine Frau Jessica haben sich getrennt.

Mehmet Scholl und seine Frau Jessica Luther (37) gehen nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege. Das bestätigte der ehemalige Bayern-Spieler gegenüber bild.de.

Trennung bei Ex-Fußballstar

"Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren", erklärte der 46-Jährige.

Laut Bild soll die Entscheidung zur Trennung Ende des vergangenen Jahres gefallen sein. Der ehemalige Europameister ist angeblich bereits aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen. Der Trennungsgrund ist nicht bekannt. Neue Partner seien aber nicht im Spiel. Auch eine Scheidung sei momentan noch nicht geplant.

Unerwartetes Ehe-Aus bei Mehmet Scholl
MUN04:SPORT-TENNIS:MUNICH,GERMANY,03DEC96 - Michael Stich's wife Jessica (R) and Bayern Munich's soccer player Mehmet Scholl look on as they attend Stich's match against Tim Henman of Great Britain during the Grand Slam Cup tennis tournament in Munich December 3. Stich lost the match 6-3 6-3. js/Photo by Camay Sungu REUTERS

Scholl und Luther haben 2007 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Polli (10) und Josephine (8). Mehmet Scholl war von 1993 bis 1996 mit Susanne Pfannendörfer verheiratet. Aus der Ehe ging Sohn Luca hervor. Der 20-Jährige steht aktuell wie einst sein Papa, der inzwischen bei Live-Übertragungen der ARD von nationalen und internationalen Fußballspielen als Co-Moderator und Experte fungiert, bei Bayern unter Vertrag.

Kommentare