Mehmet Scholl trennt sich von seiner Frau Jessica

© EPA/MARIUS BECKER

Nach 10 Jahren
01/10/2017

Unerwartetes Ehe-Aus bei Mehmet Scholl

Der ehemalige Fußballstar und seine Frau Jessica haben sich getrennt.

Mehmet Scholl und seine Frau Jessica Luther (37) gehen nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege. Das bestätigte der ehemalige Bayern-Spieler gegenüber bild.de.

Trennung bei Ex-Fußballstar

"Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren", erklärte der 46-Jährige.

Laut Bild soll die Entscheidung zur Trennung Ende des vergangenen Jahres gefallen sein. Der ehemalige Europameister ist angeblich bereits aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen. Der Trennungsgrund ist nicht bekannt. Neue Partner seien aber nicht im Spiel. Auch eine Scheidung sei momentan noch nicht geplant.

Scholl und Luther haben 2007 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Polli (10) und Josephine (8). Mehmet Scholl war von 1993 bis 1996 mit Susanne Pfannendörfer verheiratet. Aus der Ehe ging Sohn Luca hervor. Der 20-Jährige steht aktuell wie einst sein Papa, der inzwischen bei Live-Übertragungen der ARD von nationalen und internationalen Fußballspielen als Co-Moderator und Experte fungiert, bei Bayern unter Vertrag.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.