Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

Die Männerzeitschrift Maxim findet das Goldkehlchen so scharf wie keine andere Frau.

Das immer etwas naiv wirkende Popsternchen soll die heißeste Frau der Welt sein, wenn es nach der Zeitschrift Maxim geht: Taylor Swift befindet sich an der Spitze der 'Maxim Hot 100'-Liste von 2015.

Taylor Swift soll die heißeste Frau sein
epa04610780 Taylor Swift arrives for the 57th annual Grammy Awards held at the Staples Center in Los Angeles, California, USA, 08 February 2015. EPA/MICHAEL NELSON
Das Männermagazin kürt jedes Jahr die schönsten Frauen im Showbusiness und hat für die Juni/Juli-Ausgabe dieses Jahres entschieden, dass es keine hübschere Dame gibt als Taylor Swift, die von dieser Ehre sichtlich gerührt ist: "Es ist wirklich nett und eine echte Ehre. Dieses Jahr ist das bislang beste meines Lebens. Ich konnte an einem Album arbeiten, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte es genauso herausbringen, wie ich wollte. Jeder einzelne dieser Wünsche und dieser Ideen konnte umgesetzt werden. Es fühlt sich wie eine Feier für dieses großartige Jahr an", erklärte die Sängerin dem Magazin.

Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

pressebild taylor swift…
Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

Taylor Swift arrives at the Metropolitan Museum of
Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

Taylor Swift performs "Shake It Off" during the 20
Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

U.S. singer Taylor Swift performs during her RED T
Taylor Swift soll die heißeste Frau sein

Musician Taylor Swift arrives at the 2014 Vanity F

Wenn auch nach wie vor die attraktivsten Frauen gekürt werden, so gab es in diesem Jahr eine Änderung bezüglich der Auswahl-Kategorien. Diese wurde aufgeteilt in Sparten wie "Frauen, die rocken" und "Fashion Phänomene". Die 25-Jährige konnte den ersten Preis gewinnen, da sie die "relevanteste und faszinierendste Frau" ist. Es ist eine weitere Ehre für die Blondine in nur kurzer Zeit, denn erst am Sonntag (17. Mai) konnte sie sagenhafte acht Billboard Awards für ihr erfolgreiches Musikjahr mit nach Hause nehmen.

Ronnie Brower war mit 306 Kilo Gewicht ein ziemlich schwerer Junge. Doch weil er seinem Idol, der Sängerin Taylor Swift, imponieren wollte, hat der Mann aus dem US-Bundesstaat New York nun mehr als 180 Kilo abgenommen.

Kommentare