Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Matt Damon und Luciana Barroso
In der Ehe von Schauspieler Matt Damon soll es schon seit längerem kriseln.

Seit zwölf Jahren ist Hollywoodstar Matt Damon mit der Argentinierin Luciana Bozán Barroso verheiratet. Das Paar hat vier Kinder – und führte bisher eine skandalfreie Ehe. Nun soll es aber schon seit längerem kriseln.

Ehetherapie für Matt Damon & seine Frau?

Wie das Promiportal Radar Online berichtet, gibt es zwischen Damon und Barroso in letzter Zeit immer öfter Streit. Ein Mitgrund für die Krise des Paares soll unter anderem Matts enge Freundschaft zu Ben Affleck sein. Angeblich hält Luciana den Schauspieler für keinen guten Umgang. Sie soll kein Verständnis für dessen Alkohol-Eskapaden haben und dafür, wie er mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner umgegangen ist.

Zudem habe Damon unter dem Krebstod seines Vaters Kent sehr gelitten.

Nun soll das Paar sogar einen Ehe-Therapeuten aufgesucht haben, um seine Zwistigkeiten in den Griff zu bekommen und ihre Beziehung zu retten. Damon sei außerdem bemüht, sich wieder aktiver in die Beziehung einzubringen und soll versuchen, Lucianas Liebe neu zu entfachen. Eine Trennung wollen die beiden aber mit allen Mitteln vermeiden, heißt es aus dem Umfeld des Paares. Nicht nur den Kindern zuliebe. Immerhin ginge es im Falle einer Scheidung um ein Vermögen von rund 160 Millionen Dollar.

Aus dem Archiv:

Welche Promi-Paare es mit Ehe-Therapie versuchen

Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Megan Fox & Brian Austin Green
Nur ein Jahr nach der Hochzeit im Jahr 2010 sollen Megan Fox und "Beverly Hills 90210"-Star Brian Austin Green Paar-Beratungen in Anspruch genommen haben. Nach einigen Problemen vor der Heirat, galten die beiden lange als Vorzeige-Ehepaar mit zwei gemeinsamen Kindern.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Im Vorjahr kam es dann dennoch zur offiziellen Trennung, die Scheidung wurde eingeleitet. Jetzt aber die Überraschung: Fox ist erneut von Green schwanger. Das Ex Paar ist wieder vereint und hat sich gemeinsam eine kleine Villa gekauft.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Ben Affleck & Jennifer Garner
Schon seit einiger Zeit beanspruchen Ben Affleck und Jennifer Garner einen Ehetherapeuten gesichtet. Dennoch folgte 2015 die Scheidung nach zehn Jahren Ehe und drei Kindern.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Dass eine Ehe ständige Arbeit ist, gab Affleck schon vor einigen Jahren offen zu. Durch die Therapie schaffen es die zwei, die harmonischte Trennung aller Hollywood-Paare hinzukriegen. Gerade sind die Zwei mit ihren Kindern in Paris auf Urlaub. Paar-Reunion nicht ausgeschlossen.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Patrick Dempsey & Jillian Fink
Seit 1999 ist McDreamy mit der Visagistin Jillian Fink verheiratet - die beiden gehen schon seit Jahren zum Therapeuten. Drei Kinder haben die beiden gemeinsam. Ein anstrengender Alltag ist garantiert. Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass Dempsey oft für Dreharbeiten unterwegs ist.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick
Offener mit ihren Problemen gehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick um. Nachdem Broderick mit einem jungen Hupfer fremdgegangen war, schien die langjährige Ehe am Ende.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Courtney Cox & David Arquette
Auch Courtney Cox und David Arquette konnten ihre Beziehung trotz Ehe-Therapie nicht retten. Im Oktober 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt.
Matt Damons Ehe vor dem Aus?

Dank der Sitzungen mit dem Therapeuten konnten die beiden aber immerhin in Freundschaft auseinandergehen, so Nahestehende. Cox und Arquette drehten nach der Trennung sogar "Scream 4".

Kommentare