Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da
Auf Instagram haben die frischgebackenen Eltern ihr Kind am Donnerstag der Öffentlichkeit vorgestellt.

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann", schrieb Cathy Hummels (29) am Donnerstagnachmittag auf Instagram. Damit ließ die Frau von Fußballstar Mats Hummels (29) die Katze aus dem Sack. "Wir sind sehr stolz, dass du heute, am 11.1.18, das Licht der Welt erblickt hast", fügte die Neo-Mama hinzu und teilte ein Bild von sich und dem Buben. Für den Ehemann gab es virtuellen Dank "für das schönste Geschenk der Welt".

Auch Mats Hummels, der derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag ist, ließ es sich nicht nehmen sein Papaglück auf dem Foto-Bloggingdienst zur Schau zu stellen. "Schaut, wer sich entschieden hat, uns anzuschließen", schrieb der Sportler auf Englisch. Und weiter: "Willkommen in dieser schönen Welt. Wir sind unfassbar glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Ehefrau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht."

Zum Namen des Sprösslings schwiegen die beiden Deutschen aber noch.

Mats und Cathy Hummels sind seit ihrer Jugendzeit zusammen. 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Im Juli des vergangenen Jahres verlautbarte das Paar, das in München lebt, dass es das erste Kind erwartet.

Kommentare