Mats Hummels & Cathy Fischer haben "Ja" gesagt

Mats Hummels & Cathy Fischer haben "Ja" gesagt
Der Starkicker hat seine Langzeitfreundin geheiratet.

Dortmund-Fußballer Mats Hummels und seine Langzeitfreundin Cathy Fischer haben am Montag - ja an einem Montag - geheiratet. In München wurde am Standesamt "Ja" zueinander gesagt. Danach gab es eine Party im Fünf-Sterne-Hotel 'Bayerischer Hof'. Seit acht Jahren sind die beiden zusammen. Zu Silvester hatte Hummels seiner Modelfreundin einen Antrag in Dubai gemacht.

Fischer hatte mit etwas naiven Aussagen bei der WM 2014 für Aufsehen gesorgt und muss sich seither mit dem Image der hüschen aber nicht allzu hellen Spielerfrau herumschlagen.

In Brasilien war es ihr beispielsweise sehr wichtig, Soja-Latte von Starbucks zu trinken, wie sie in ihrer Bild-Kolumne kundtat - die Spezialitäten in Rio haben sie weniger interessiert.

Auf diesem Bild (unten) sehen sie zwar nicht ganz so happy aus, aber auch Models und Starkicker sind offenbar nicht auf jedem Foto perfekt getroffen.

Fischer trug ein Spitzenkleid mit tiefem Ausschnitt und einen Haarkranz aus Kristallblumen im offenen Haar. Hummels zeigte sich im grauen Anzug mit gelber Fliege (als Hommage an seinen Fußballklub Borussia Dortmund?) und passendem Kummerbund.

Kommentare