Mary-Kate Olsen spricht erstmals über ihre Ehe

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen
Mary-Kate Olsen gab Einblicke in ihr Eheleben mit Olivier Sarkozy.

Über ihr Privatleben halten sich Mary-Kate und ihre Schwester Ashley Olsen (beide 30) normalerweise bedeckt. Nun machte Mary-Kate eine Ausnahme und gab seltene Einblicke in ihre (überraschend normale) Ehe mit dem französischen Banker Olivier Sarkozy (47).

Patchwork-Familie

"Ich habe einen Ehemann, zwei Stiefkinder und ein Leben", erzählte die Designerin dem Magazin The Edit. "Ich muss nach Hause und Abendessen vorbereiten."

Mary-Kate Olsen spricht erstmals über ihre Ehe

Ihre Beziehung mit einem 17 Jahre älteren Mann würde so gut funktionieren, weil sie und Olivier es gewohnt seien, hart zu arbeiten. Dennoch ist der Multimillionärin ein Ausgleich wichtig: "Man findet Dinge, die einem helfen, zu entspannen und wenn man nichts hat, muss man etwas finden, sonst droht der Burnout." Deswegen würde sie am Wochenende reiten.

Mary-Kate Olsen und der Bruder von Nicolas Sarkozy (62) sind seit 2012 zusammen. Im November 2015 haben sie im kleinen Kreis geheiratet. Olivier Sarkozy hat aus einer Ehe mit Charlotte Bernard zwei Kinder.

Nicht nur ihre Hochzeit hielten der ehemalige Kinderstar und der Banker geheim. Auch von Twitter & Co. halten die Olsen-Zwillinge nichts. "Wir tauchen in diese Welt nicht ein", so Mary-Kate. "Wir haben kein Instagram oder Facebook. Deshalb waren wir auf diesem Weg nie mit unseren Kunden oder Fans verbunden. Wir sind sehr geschützt geblieben."

Kommentare