Schwanger: Der Grund des "Vorstadtweiber"-Wirbels

Voller Abgründe: Vetter, Drassl, Proll, Ebm, Köstlinger (v. li.)
Jetzt ist klar, warum es bei den "Vorstadtweibern" stressig zugeht.

Die Hauptdarstellerinnen sollen einen Zickenkrieg um die besseren Texte führen, es herrsche Stress und Durcheinander was die Fortsetzung der österreichischen Serie "Vorstadtweiber" angeht: Das berichteten vor einigen Tagen sogar deutsche Medien.

Martina Ebm ist schwanger

Nun scheint das Rätsel um die Turbulenzen der neuen Produktion gelöst. Wie die Krone berichtet, soll Hauptdarstellerin Martina Ebm (32) schwanger sein. Mit dem Regisseur Umut Dag (32) ist sie schon länger liiert.

Schwanger: Der Grund des "Vorstadtweiber"-Wirbels
Martina Ebm mit Begleitung 25.04.2015, Wien, Hofburg, Romy 2015

Das Skript für die 3. Staffel soll aber bereits unter Dach und Fach sein, in der Ebm rank und schlank als Caro agiert. Damit die Schwangerschaft nicht auffällt soll nun extrem schnell gedreht werden - das mache dem Produktionsteam nun Stress - und keine Zickereien der Vorstadtweiber.

Kommentare