Stars 22.07.2017

Westernhagen hat wieder geheiratet

© Bild: instagram/lindiwesuttle

Der Sänger hat seine Freundin geheiratet, nachdem er sich für sie scheiden ließ.

Er hat wieder geheiratet. 2013 sorgte Marius Müller-Westernhagen (68) für Aufsehen, weil er sich überraschend von Freundin Romney nach 25 Jahren Ehe scheiden ließ, um mit Lindiwe Suttle (38) zusammen zu sein.
Jetzt hat er Sänger seine Lindiwe auch geheiratet, wie die Bild Zeitung berichtet. In Berlin soll mit 50 engen Freunden ein kleines Fest stattgefunden haben. Angeblich hat Westernhagen seine zweite Frau schon vor acht Jahren kennengelernt. Einige Zeit fungiert er als Produzent der Sängerin, bevor sie ein Liebespaar wurden.
Als die Scheidung von Romney publik wurde, erklärte der Rockstar: "Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung. Ich glaube, dass niemand, der nicht mit uns in den vergangenen 25 Jahren unter einem Dach gelebt hat, die Kompetenz besitzt, dieses private Ereignis beurteilen zu können."
Westernhagen mit seiner Ex-Frau
https://images.kurier.at/46-34399901.jpg/57.317.522
Reuters/ CHRISTIAN CHARISIUS
German singer Westernhagen and his wife Romney arr
German singer Marius Muller Westernhagen (R) and his wife Romney arrive for the screening of the movie "Tuan Yuan" (Apart Together) at the 60th Berlinale International Film Festival in Berlin February 11, 2010. REUTERS/ Christian Charisius ( GERMANY)
( kurier.at , mich ) Erstellt am 22.07.2017