Marika Lichters Buch erscheint im September

© KURIER/Gerhard Deutsch

Memoiren
04/10/2017

Marika Lichter schreibt über ihr Leben

Die Künstlermanagerin gibt ganz private Einblicke

von Lisa Trompisch

Die Bühne ist ihr zu Hause, ob selbst aktiv oder mitfiebernd mit einem ihrer Schützlinge. Musical-Diva und Künstlermanagerin Marika Lichter ist auch aus der heimischen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

Jetzt verriet sie dem KURIER, dass sie an ihren Memoiren arbeitet: "Ich schreibe gerade an meiner Autobiografie: ,Mut kann man nicht kaufen’. Das Buch wird im September erscheinen und es wird eine große, sehr emotionale Reise für mich, weil ich dadurch auch viel aufarbeite, was für mich schmerzhaft war, aber was mir auch gut tut. Der Untertitel lautet: ,Das war’s noch lange nicht!’ – Und ganz genau so fühle ich mich."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.