Stars
17.03.2016

Mariah Carey: Traumhochzeit in der Karibik

Details zur Hochzeit von Mariah Carey und ihrem Milliardär enthüllt.

Mariah Carey
feiert ihre Hochzeit mit Milliardär James Packer im großen Stil: Medienberichten zufolge wird die US-Sängerin ihren großen Tag am Strand der Karibik erleben.

Mariah Carey sagt zum dritten Mal "ja"

Schon lange wurde über Careys und Packers Hochzeit gemunkelt, jetzt sind exklusive Details bekannt geworden. Auf der Trauminsel Barbuda in der Karibik soll die Hochzeit in einer einzigartigen Location stattfinden.

Die etwa 50 erwarteten Gäste würden standesgemäß in Privatjets eingeflogen werden.

Enge Freunde des Paares verrieten dem Portal 'TMZ': "Mariah plant, diesen Sommer auf der Insel zu heiraten, auf der ihr baldiger Ehemann gerade mit Robert De Niro ein 230 Millionen Euro Anwesen baut."

Die beiden gehen damit bereits den dritten Bund der Ehe ein und Carey hatte daher im Voraus betont, dass diese Hochzeit im Gegensatz zu den vorangegangenen Feiern eher "bescheiden" ablaufen soll. Diese Pläne scheinen nun hinfällig. Ein genaues Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt, wird aber auf Ende Juni geschätzt. Berichten zufolge sind auch die Einladungen noch nicht verschickt worden. Mit ihrem neuen Management feiert die 46-jährige Pop-Sängerin inzwischen großes Comeback: eine ausverkaufte Konzertreihe in Las Vegas, eine neue 10-teilige Dokuserie und ihre erste Europatour stehen an.