Carey schämt sich für früheres Ich

Mariah Carey will angeblich in der Karibik ja sagen.
Der Popdiva ist nicht zufrieden damit, wie sie früher ausgesehen hat.

Pop-Superstar Mariah Carey ist kein Fan ihres früheren Ichs. Die Sängerin liebt perfekte Auftritte - von der Frisur bis zur Beleuchtung muss alles stimmen. Doch zu Beginn ihrer Karriere legte die heute 46-Jährige noch nicht allzu viel Wert darauf.

Auf die Frage, was sie ihre 90er-Jahre-Mariah fragen würde, antwortete sie: "Wahrscheinlich: Wer ist für deine Haare und dein Make-Up verantwortlich? Ich hatte früher mit einigen Leuten zu tun, die nicht recht wussten, was sie taten", so die als Diva geltende Künstlerin.

Das Licht muss auch daheim stimmen

Und wenig Stoff an ihrem Körper: vor kurzem postete sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account, wie sie nur mit einem dünnen Nachthemd bekleidet eine Pizza in den Ofen schiebt. "Damit laufe ich immer um", beharrte die Schönheit. "Ich besitze kaum Klamotten! Alles, was ich habe, ist Unterwäsche. Zuhause habe ich nur Négligées an." Ihren aktuellen Verlobten, James Packer, dürfte das freuen...

Kommentare