Ex von Mariah Carey wurde erneut Vater

Ex von Mariah Carey wurde erneut Vater
"Kein Oops-Baby! Ich berechne alles, was ich tue, genau."

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (36, "Drumline") ist erneut Papa geworden. Auf Instagram postete er am Mittwoch (Ortszeit) ein Foto, das ihn selbst mit einem Baby zeigt. Dazu setzte der Ex-Mann von Sängerin Mariah Carey einen Bibelvers: "Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel."

Außerdem schrieb der 36-Jährige: "Egal, wie schwer es einen auch trifft, Gott erinnert uns immer wieder an unsere Bestimmung!"

Der ungewöhnliche Name des Kleinen, der am Dienstag zur Welt kam: Golden "Sagon" Cannon. Seine Mutter ist das Model Brittany Bell. Mit ihr ist Cannon aktuell nicht mehr zusammen. Die Schwangerschaft sei aber keinesfalls ein Unfall gewesen, wie Cannon im Radiosender "Power 106" im Dezember erklärte: "Kein Oops-Baby! Ich berechne alles, was ich tue, genau. Ich wollte immer fünf Kinder haben." Nun sind es immerhin schon drei - der 36-Jährige hat mit seiner Ex-Frau zwei Kinder, die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Kommentare