Stars
01.03.2018

Magdalena Brzeska: Trennung nach nur 18 Monaten

Die ehemalige Bodenturnerin hat sich von ihrem Freund Kai Schwarz getrennt.

Alles aus bei "Let’s Dance"-Star Magdalena Brzeska und ihrem Freund Kai Schwarz. Wie die Bild berichtet, haben sich die ehemalige Turnerin und der DJ nach nur 18 Monaten Beziehung getrennt.

Noch vor Kurzem hatten Schwarz und Brzeska die Vorzeige-Patchwork-Familie gegeben. Beide brachten zwei Töchter mit in die Beziehung.

"Wir haben eine echt coole Patchwork-Family – ich und fünf Mädels, da bin ich echt der Hahn im Korb!", hatte Schwarz geschwärmt.

Nun ist auf einmal alles aus. "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", erklärt Brzeska, die derzeit bei "Ewige Helden" auf VOX zu sehen ist.

Über die Gründe für das Liebes-Aus schweigt die gebürtige Polin. Gerüchte, dass ihre Fernbeziehung das Paar belastet habe, kursierten aber schon länger.