Madonna fürchtet auch um Sohn David

Madonna und David 2014
Nach dem Sorgerechtsstreit um Rocco, meldet sich auch der Vater von David zu Wort.

Der Erziehungsstil von Madonna steht weiter in der Kritik: Der biologische Vater ihres adoptierten Sohnes David Banda meldet nun auch Zweifel an, nachdem der Sorgerechtsstreit zwischen der Popqueen mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie um ihren gemeinsamen Sohn Rocco eskaliert ist.

"Ich möchte wirklich wissen, was da hinter geschlossenen Türen abgeht und warum Rocco seine Mutter verlassen möchte", so Yohane Bande, der seinen Sohn 2006 zur Adoption freigab.

Guy wollte David nie adoptieren

"Ich möchte nicht, dass David die gleiche Entscheidung wie Rocco trifft und ebenfalls lieber bei Guy leben möchte. Ich hatte nie den Eindruck, dass Guy Interesse daran hatte, David zu adoptieren. Nur Madonna wollte, dass er bei ihr lebt."

David soll zurückkehren

Der Bauer aus Malawi erklärte im Interview mit der 'Sun' weiter: "Der einzige Grund, aus dem ich Madonna David adoptieren ließ, war, weil sie mir versprach, dass sie ihm eine gute Ausbildung schenken wird. Und dass er später wieder zurückkehrt und bei mir lebt."

Madonna fürchtet auch um Sohn David
Madonna brachte ihren Sohn David Ritchie zur Preisverleihung im Staples Center mit und posierte stolz mit ihrem Mini-Me im Smoking von Ralph Lauren.

Derweil ist in dem Streit um Rocco noch kein Ende in Sicht. Allerdings wurden sie von dem zuständigen Richter dazu angewiesen, nicht noch mehr Tage seiner Kindheit und Jugend damit zu verschwenden, sich einig zu werden.

Kommentare